Diskretion: Ihre Sicherheit ist unser Anspruch

 

Diskretion: Ihre Sicherheit ist unser Anspruch: 

Ein Wort in eigener Sache zum Wohle unsere Kunden: 

 

Wir freuen uns über neue Foto-Motive von uns und unseren eigenen Pferden. Wir legen großen Wert auf Diskretion und eine geschützte Atmosphäre. Denn so können wir uns im Coaching mit den Pferden ganz darauf konzentrieren, dass Sie mit unserer Unterstützung Ihren 'inneren Kompass' finden – und im Anschluss gelungen in Ihren Alltag übertragen. Daher empfehlen wir auch, unsere Coachings und Trainings auf unserem eigenen Veranstaltungsgelände durchzuführen - denn hier können wir für einen vertraulichen Wohlfühlrahmen garantieren. 

Ebenso verantwortungsvoll gehen wir auch mit allen Informationen und Video-und Fotodokumentationen der Coachings und Trainings um - im Umkehrschluss sind wir selber oftmals auf den Fotos der Homepage zu sehen und bitten dafür um Verständnis.